Seit

1924

Logo Getränke Pflüger

Über uns

Die Fellbacher Firma Getränke Pflüger GmbH besteht seit 1924 und wird heute bereits in der dritten Generation geführt. Damals wurde das Geschäft als Weinhandlung geführt, war daneben aber auch Mosterei und Holzküferei. Heute sind wir ein moderner Getränkemarkt mit  eigenem Heim-Lieferservice und einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen rund um Ihre Veranstaltung

Impressum

  • Inhaber


    Jochen Pflüger
    Bruckstr.
    55/1
    70734 Fellbach

Kontakt

  • eMail


    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Telefon
  • Telefax


    07115781372

Webseite

Telefon

Service Hotline
+49 711 589051

Bestell Hotline
+49 711 589052

eMail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Getränke Pflüger GmbH
Bruckstr. 55/1
70734 Fellbach

Öffnungszeiten des Lagerverkaufes: Montag bis Donnerstag 14:00 - 18:00 | Freitag 09:00 - 12:00 + 14:00 - 18:00 | Samstag 09:00 - 13:00  

Getränke Pflüger GmbH 2020 ©